European Outdoor Film Tour am 27. November in Paderborn

Die EOFT ist seit 18 Jahren die größte Film Tour für Outdoor Sport und Abenteuer in Europa und ist am 27. November 2018 zu Gast in der Pader Halle in Paderborn (Beginn 20.00 Uhr, Einlass um 19.30 Uhr)!

Das ca. zweistündige Programm besteht aus mehreren Filmen (Trailer unter www.eoft.eu) und vereint die Bereiche Outdoor Sport und Abenteuer zu einem einmaligen Filmerlebnis.

Karten gibt es online unter www.eoft.eu oder direkt bei dem lokalen EOFT-Partner DER OUTDOORLADEN, Markt 4 in Paderborn. Auch die Sektion Paderborn wird vor Ort sein.

Stammtisch November “Appalachian Trail”

Am Mittwoch, 28. November ab 20:00 Uhr findet wieder – wie immer am letzten Mittwoch im Monat außer in den Schulferien – im DAV-Haus der Monatsstammtisch statt. Unser Referent Udo Meier-Lyon führt uns in seinem Bildvortrag auf den Appachalian Trail:  “3.500 km lang ist der Appalachian Trail, der die USA von Süd nach Nord durchquert. Ich legte die Strecke 2018 zu Fuß in 5 Monaten zurück. Geschlafen wurde direkt im Wald, überwiegend im Zelt. Bären, Schlangen und andere Tiere waren ständige Begleiter. Frühling, Sommer und Herbst brachten Schnee, viel Regen und große Hitze mit sich.”

Alle Mitglieder und Freunde des Vereins sind herzlich eingeladen.

Vor dem Stammtisch ist Bürozeit (19:00 – 20:00 Uhr).  Für gekühlte Getränke ist wie immer gesorgt.

Auf dem Appalachian Trail (Foto: Udo Meier-Lyon)