Am Mittwoch, den 24. Juni, ist es wieder so weit: Unser Monatsstammtisch lädt zum gemütlichen Beisammensein ein.
Bei gutem Wetter wird die Terrasse zur Grill-Arena. Der Grill wartet ab 19:00 Uhr auf alles, was zischt, brutzelt oder vegetarisch überzeugt.