Stammtisch

Relevante Treffer

Alle Treffer

© Dieter Fastabend, Willebadessen
Stammtisch März 2024 "Die Annapurna-Runde"
Mi. 27.03.2024, 20:00 - 22:30 Uhr

Am Mittwoch, 27. März 2024 ab 20:00 Uhr findet – wie immer am letzten Mittwoch im Monat außer im Juli und im Dezember – im DAV-Haus der Monatsstammtisch statt.

Unser Referent Dieter Fastabend berichtet über die "Die Annapurna-Runde - Trekking über einen der höchsten Pässe der Welt“. Die Annapurna-Runde in Nepal gilt als eine der schönsten Trekkingrouten überhaupt und führt in 16 Tagen von den Subtropen bis auf 5.416m im Hochgebirge durch fast alle Klimazonen der Erde. Sie ist eine faszinierende Reise in eine uns Europäern fremde Welt des Hinduismus und Buddhismus in der beeindruckenden Landschaft des Himalaya.

Vor dem Stammtisch ist Bürozeit (19:00 – 20:00 Uhr). Für gekühlte Getränke ist gesorgt.