25/11/2018 13:38 peter.schneider@alpenverein-paderborn.de Stand bei der EOFT

Liebe Vertikalisten,

am Dienstag ist EOFT! Und wir haben im Forum einen Stand, um Werbung für den DAV und fürs Ehrenamt zu machen.

Wer hat Lust sich mit an den Stand zu stellen und Werbematerial rauszugeben?

Voraussetzung: Sehr gutes Aussehen 😉

Na, mal sehen wer sich jetzt meldet.

Zeiten: Einlass ist ab 19:30 Uhr, ich schätze dass wir ab 18:30 -19:00 Uhr an den Stand können. Und in der Pause musst du dann dein Getränk am Stand zu dir nehmen…

Bis Dienstag

Peter

23/11/2018 08:38 peter.schneider@alpenverein-paderborn.de DAV Paderborn - Stammtisch November 2018 - "Appalachian Trail"

Liebe Bergfreundinnen und Bergfreunde,

beim nächsten Stammtisch am Mittwoch, 28. November 2018 ab 20.00 Uhr in unserem Sektionshaus nimmt uns der Lichtenauer Udo Meier-Lyon mit auf sein Abenteuer auf dem Appalachian Trail, der die USA von Süd nach Nord durchquert und 3.500 km lang ist. Der Referent legte die Strecke 2018 zu Fuß in 5 Monaten zurück. Geschlafen wurde direkt im Wald, überwiegend im Zelt. Bären, Schlangen und andere Tiere waren ständige Begleiter. Frühling Sommer und Herbst brachten Schnee, viel Regen und große Hitze mit sich. Der Vortrag dauert ca. 60 Minuten. Mitglieder und Freunde des Vereins sind herzlich eingeladen.

Vor dem Stammtisch ist Bürozeit (19:00 - 20:00 Uhr).  Für gekühlte Getränke ist wie immer gesorgt.  Bitte gebt den Stammtisch auch in Euren Abteilungen bekannt.

Christian Hennig und Heiner Dietsch

31/10/2018 18:57 peter.schneider@alpenverein-paderborn.de WG: Pressemitteilung: Reel Rock 13 Film Tour - ab 11. November

Liebe Vertikalisten,

anbei ein Tipp, auch Bielefeld und Brakel sind Vorführorte.

Peter

Liebe Journalisten,

Sehr geehrte Damen und Herren,

Kletterfreunde aufgepasst: In knapp zwei Wochen geht die REEL ROCK Film Tour in Runde 13 und bringt die besten Kletterfilme des Jahres auf die große Leinwand. Der Startschuss fällt am 11. November in Bensheim. Im Abschluss stehen über 70 Veranstaltungen in Deutschland. Österreich und den Niederlanden auf der Agenda – garantiert auch in Eurer Nähe!

Das Programm der diesjährigen Tour punktet durch eine bunte Mischung aus feinster Kletter-Action, Abenteuer und einer großen Portion Humor. Insgesamt zeigen wir vier Filme mit einer Gesamtlaufzeit von 120 Minuten. Eine Vorgeschmack auf das diesjährige Programm liefert der offizielle Trailer, den wir heute gerne mit Euch teilen möchten: https://youtu.be/bSov8eCkqJk

Im Anhang findet Ihr die Pressemeldung mit allen Informationen zu den Filmen und den Tourstopps. Für Rückfragen oder weitere Informationen meldet Euch jederzeit gerne bei uns oder schaut in unserem Pressebereich vorbei https://reel-rock.eu/presse/. Dort findet Ihr sämtliche Bilder in Web- und Druckqualität. Alle Termine der Reel Rock haben wir ebenfalls auf unserer Webseite unter https://reel-rock.eu für Euch zusammengestellt.

Gerne stellen wir Euch Gästekarte für Verlosungen und Gewinnspiele zur Verfügung. Bis bald bei der Reel Rock 13!

Viele Grüße,

Veronika

CREATING INSPIRING CONTENT

Veronika Wasza veronika.wasza@moving-adventures.de

Moving Adventures Medien GmbH Thalkirchner Straße 58 80337 München Fon: +49-89-38 39 67-41 Fax: +49-89-38 39 67-40

www.moving-adventures.de

Geschäftsführer: Joachim Hellinger, Stefan Mauerer, Thomas Witt Amtsgericht München HR B 135 195

Notice: This message and / or attachments may be privileged or confidential. If you are not the intended recipient you are hereby notified that you have received this transmittal in error; any review, dissemination, or copying is strictly prohibited. If you received this email in error, please notify us immediately by reply and delete this message and all its attachments. We have taken every reasonable precaution to ensure that any attachments to this e-mail have been relieved of viruses. However, we exclude liability for any damage caused as a result of software viruses.

P Before you print think about the environment

Attached File :: https://www.alpenverein-paderborn.de/wp-content/uploads/mg_groups/1/2