Stammtisch August “Grillen” – update (19. August 2021)

In der Hoffnung, dass es die Wetterlage zulässt, laden wir für Mittwoch, 25. August 2021, zum Grill-Stammtisch auf die Terrasse des Sektionshauses ein.

Ab 19.00 Uhr steht der Grill auf der Terrasse bereit. Bitte nach eigenem Geschmack Grillgut mitbringen, für gekühlte Getränke ist wie immer gesorgt.

Es gilt die neue Corona-Schutzverordnung des Landes NRW für die Inzidenzstufe 2. Entsprechend wird um die Beachtung folgender Vorgaben dringend gebeten:

• Wie auch für Hüttenbesuche in Bayern und Österreich gefordert, sollen alle Teilnehmer einen gültigen negativen Test oder einen Nachweis der vollständigen Impfung bzw. Genesung vorweisen können. Alle Teilnehmer sollten sich körperlich gesund fühlen, nicht an Husten und Schnupfen leiden und in den letzten 14 Tagen keinen Kontakt mit Corona-infizierten Personen gehabt haben.
  • Die Veranstaltung findet ausschliesslich draußen auf der Terrasse statt. Sie fällt bei schlechtem Wetter aus.
  • Der Zugang zur Terrasse erfolgt von außen über die Grünfläche hinter dem Sektionshaus.
  • Es steht Desinfektionsmittel für die Hände für die eintreffenden Gäste bei der Ankunft und für zwischendurch bereit. Händewaschen ist möglich, da die Toiletten im Sektionshaus geöffnet sind. Bitte die Toiletten-/Waschräume jeweils nur einzeln benutzen! Im Sektionshaus Pflicht zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung!
  • Aus Hygienegründen erfolgt sowohl die Getränkeausgabe als auch die Bedienung des Grills zentral.
  • Für die Vorbereitung wird bis zum 24. August um Anmeldung vorzugsweise per Email an die Adresse mail@alpenverein-paderborn.de gebeten.

Alle Mitglieder und Freunde des Vereins sind herzlich eingeladen.

Der Vorstand.