Alpin Treff

Der Alpin Treff soll einen Austausch für alle Interessierten bieten – egal ob Anfänger/in oder fortgeschrittene/r Bergsteiger/in. Bei diesen Terminen sollen Techniken, die bei alpinen Bergfahrten beherrscht werden sollen, eingeübt und vertieft werden. Darüber hinaus beantworten wir gern euche individuellen Fragen zu euren alpinen Vorhaben.

Die Termine des Alpin-Treff werden über den Verteiler der Klettergruppe Paderborn bekannt gegeben. Falls ihr in diesem Verteiler nicht drin seid, dann schreibt mir bitte kurz, denn für den Alpin Treff gibt es inzwischen einen eigenen Verteiler!!!

bergsteigen@dav-paderborn.de

Bitte bringt zu allen Terminen am Besten euer eigenes Material mit!

17.11.2018 (Sa) – Pizza und Wehmut

Zeit: ab 17:11 Uhr
Ort:  DAV Haus, Im Dörener Feld 2c

Das Jahr geht seinem Ende zu und wir möchten mit euch im neu gestalteten Vereinshaus die Sommersaison ausklingen zu lassen.
Im Rahmen eines lockeren Ausklangs mit bestellter (selbst bezahlter) Pizza und dem Austausch vieler toller und eindrücklicher Bergerlebnisse möchten wir auch den Blick auf die kommende Saison werfen und gemeinsam träumen und planen für weitere tolle Bergerlebnisse.
Wir werden an diesem Termin Fotos der diesjährigen Touren zeigen, sodass natürlich auch neugierige Neulinge herzlich willkommen sind!!!